Die Geschichte der Espressomaschine

Auch wenn es den Anschein hat, dass Espresso schon immer mit einer Maschine zubereitet wurde, ist es möglich, dass einige Leute so denken, nur weil sie keine andere Art der Espressozubereitung kennen.

Doch lange bevor es Espressomaschinen gab, die uns die Arbeit abnahmen, begannen die Bewohner Südeuropas und Mailands, Italien, mit der Zubereitung von Espresso, sobald sie herausgefunden hatten, wie!

Erst Mitte der 1940er Jahre begannen Menschen und Coffeeshops überall, Espressomaschinen für die Zubereitung des Getränks zu verwenden, zumindest in den Vereinigten Staaten.

Auf der anderen Seite waren Espressomaschinen in europäischen Ländern schon eine ganze Weile populär, bevor die Popularität dieser Maschinen in die Vereinigten Staaten kam. Es mag Sie überraschen, dass die ersten Espressomaschinen in Europa etwa 100 Jahre vor ihrer Einführung in Amerika bekannt wurden.

Die Geschichte besagt, dass ein Mann namens Louis Bernard Babaut in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts eine Espressomaschine erfand. Jahrhunderts eine Espressomaschine.

Er hatte auch einen Partner namens Santais, aber er war hauptsächlich für die Werbung für die Espressomaschine selbst verantwortlich. Aber was für eine Espressomaschine muss beworben werden? Wenn es in den frühen 1800er Jahren einen einfacheren Weg gab, Espresso zuzubereiten, dann hätten sich die Leute natürlich für diese Idee begeistern können.

Nichtsdestotrotz wurde die Espressomaschine von Babaut Anfang des 19. Jahrhunderts der Welt vorgestellt, aber wie viele Leute schon vermutet haben könnten, war die Maschine nicht perfekt, wie es kein elektronisches Gerät jemals ist! Das soll jedoch nicht heißen, dass Babaut keinen Erfolg mit der Zubereitung von Espresso hatte.

Obwohl der Zweck der Espressomaschine jedoch darin bestand, Espresso auf einfachere Weise zuzubereiten, musste die Maschine dennoch von jemandem bedient werden, der wusste, was er tat. Im Großen und Ganzen war Babaut jedoch erfolgreich und konnte Espresso-Getränke genauso schnell ausspucken, wie sie konsumiert werden konnten. Viele Leute sagen, dass seine erste Espressomaschine mindestens eintausend Schuss Espresso pro Stunde verarbeiten konnte, was für die erste gebaute Espressomaschine eine beeindruckende Rate ist!

Siehe auch  Auswahl der Espressobohnen für Ihre Espressomaschine

Weiter unten auf der Straße, jedoch, eine andere Espressomaschine machte es in die Produktion und dieses Mal Luigi Bezzera war verantwortlich für die Herstellung von ihm. Er nannte die Erfindung die “Voila”-Espressomaschine und obwohl er die Popularität der Espressomaschine nicht selbst auf die Beine stellte, fand er einen Mann namens Pavoni, der das Marketing für ihn übernahm!

Wenn Sie sich für die automatische Espressomaschine interessieren, wurde dieses Konzept jedoch erst in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts eingeführt. Eine Person namens Illeta benutzte tatsächlich Druckluft, um den gesamten Prozess der Espressozubereitung zu beschleunigen, was ihr auch gelang!

Da haben Sie es: alles, was Sie schon immer darüber wissen wollten, wie Espressomaschinen in die Produktion kamen! Sie sind heute in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt sehr beliebt, aber wir müssen uns daran erinnern, dass sie von mehreren anderen begeisterten Espressotrinkern wie uns eingeführt wurden!